ISH 2009: Themenspezial "bodenebene Duschen" bei der illbruck Sanitärtechnik

(PresseBox) (Bad Wildungen, ) Bodenebene Duschsysteme der illbruck Sanitärtechnik gehören wenige Jahre nach der Markteinführung mittlerweile zum Standard. Anlässlich der ISH 2009 zeigt das Unternehmen mit einem Themenspezial "bodenebene Duschen" die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und technischen Spielräume innerhalb der Produktpalette. Im Mittelpunkt stehen ausgereifte Lösungen, die ansprechendes Design mit hochwertiger Technik und Systemsicherheit kombinieren. Besonderes Augenmerk legt illbruck dabei auf Mehrwertkonzepte für den Sanitärfachhandel und zeitsparende, sichere Montagelösungen für das Handwerk.

Lösungen für Neubau- und Renovierung

Die Poresta bodenebenen Duschsysteme bieten die verschiedensten Lösungen zum Thema Punkt- und Linienentwässerung, sie bieten die unterschiedlichsten Designs angefangen vom Designrost als Mittelablauf über Rinnenoptik bis hin zur Schattenfugenentwässerung. Durch die verschiedenen Aufbauhöhen sind die Produkte vom Neubau bis zur Sanierung bzw. Renovierung einsetzbar. Alle Produkte sind mit hochwertigen Beschichtungen verfügbar und können so problemlos im Hotel- bzw. Pflegesektor zum Einsatz kommen. illbruck deckt mit seinen Lösungen das komplette Kompetenzfeld im Sektor bodenebenes Duschen ab.

Einbausicherheit und Montagefreundlichkeit

Die gesamte Produktpallette der bodenebenen Duschen von illbruck erfüllt strenge Prüfkriterien. Zusätzlich sorgen optimale Einbauanleitungen, Montagevideos und Schulungskonzepte für ein hohes Maß an Einbausicherheit. Herausforderungen wie Dichtigkeit, Anschlussabdichtung und niedrige Einbauhöhe wurden von illbruck nach dem neuesten Stand der Technik gelöst. Damit ist sichergestellt, dass der Einbau einer Systemlösung von illbruck problemlos und unkompliziert erfolgt.

poresta systems GmbH

Insgesamt wurden weltweit bereits mehr als 23 Mio. Poresta® Wannenträger und über 250.000 bodenebene Duschplatzlösungen von illbruck installiert. Europaweit beschäftigt illbruck ca. 300 Mitarbeiter. Tochtergesellschaften & Vertretungen in 9 Ländern Europas sorgen dafür, dass regionale Bedürfnisse optimal bedient werden. Service steht bei illbruck an erster Stelle - alleine in Deutschland bilden mehr als 30 Außendienst- und Servicemitarbeiter ein dichtes Netz an Zuverlässigkeit für Handel, Installateure, Architekten und Planer. Am Produktions- und Entwicklungsstandort in Bad Wildungen werden auf über 150.000 qm hochwertige Produkte konzipiert und gefertigt

Die sprichwörtliche illbruck - Qualität wird durch das etablierte Qualitätsmanagementsystem in allen Prozessen sichergestellt und permanent weiterentwickelt. Im eigenen Schulungszentrum werden jährlich mehr als 1000 Händler, Installateure, Architekten und Planer mit den Innovationen von illbruck vertraut gemacht und für den ordnungsgemäßen Einbau zertifiziert. In jedem Jahr werden mehr als 10 Patentanmeldungen getätigt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.