iKundengewinnung setzt bei Suchmaschinenoptimierung auf nachhaltige Strategien

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) iKundengewinnung startet durch - mit einem SEO-Leistungspaket, das sich ganz an der mehrfach ausgezeichneten iROI-Strategie von Sanjay Sauldie orientiert. Die Devise von iKundengewinnung lautet: nachhaltige, dauerhaft effektive Suchmaschinenoptimierung mit 100 Prozent "sauberen" Methoden. Mit dieser Strategie will iKundengewinnung das Konzept iROI endgültig als neuen Standard in Sachen SEO etablieren - und bei seinen Kunden für erstklassige Google-Rankings sorgen.

Nachhaltigkeit und Ethik - Prinzipien, die auch im Sektor Suchmaschinenoptimierung zunehmend an Relevanz gewinnen. Eines der aktuell bekanntesten Schlagworte in diesem Bereich lautet "internet Return On Invest", abgekürzt: iROI. Das Ziel von iROI ist klar definiert: dauerhaft exzellente Positionierungen auf den vorderen Google-Seiten - und das unter strikter Anwendung fairer, ethisch vertretbarer SEO-Instrumente. Mit dieser Philosophie grenzt sich iROI scharf ab von einschlägigen SEO-Agenturen, die oftmals mit dubiosen und meist nur kurzfristig erfolgreichen Methoden operieren. Der Erfolg gibt iROI-Erfinder Sanjay Sauldie recht: Wie zahlreiche Kundenprojekte belegen, sind iROI-Kampagnen überdurchschnittlich effektiv und sorgen für anhaltend umsatzfördernde Ergebnisse bei Google und anderen Suchmaschinen.

Das Team von iKundengewinnung wendet die iROI-Strategie auf Basis des Sieben-Stufen-Modells an - ganz so wie iROI-Entwickler Sanjay Sauldie es konzipiert hat. Im ersten Schritt analysiert iKundengewinnung die zwei für jeden eCommerce-Unternehmer wesentlichen Erfolgsfaktoren: Zielgruppe und Keywords. Dabei kann iKundengewinnung nicht nur auf eine Vielzahl selbst entwickelter Analyse-Tools, sondern vor allem auf mehrjährige Branchenerfahrungen zurückgreifen. Auf Grundlage der Analyseergebnisse entwirft und realisiert iKundengewinnung im zweiten Schritt die iROI-Optimierungstrategie. Dabei erweitert iKundengewinnung die Kundenwebsite um suchmaschinenkonforme Texte, sorgt für eine optimale Präsentation der Kerninhalte und stellt eine zeitgemäße Navigierbarkeit und Usability sicher. Parallel trägt iKundengewinnung den Internetauftritt des Kunden in branchenspezifischen Online-Portalen ein, was die Linkpopularität der Website steigert und für die Maximierung des qualifizierten Traffics sorgt.

Bereits unmittelbar nach Beginn der SEO-Kampagne startet iKundengewinnung die Controlling-Maßnahmen - für den Kunden dank Online-Kundenmenü zu 100 Prozent transparent. Das Controlling ermöglicht eine kontinuierliche Erfolgskontrolle und damit jederzeit eine punktuelle Nachjustierung der laufenden iROI-Kampagne, zugleich aber auch eine Anpassung der SEO-Gesamtstrategie an die sich verändernden Google-Suchalgorithmen.

iKundengewinnung finden Sie im Internet unter www.iKundengewinnung.de oder per E-Mail unter Mail@iKundengewinnung.de. Persönliche Termine für eine Erstberatung zum Thema iROI sind bei iKundengewinnung jederzeit möglich.

Über iROI

"internet Return On Invest" (iROI) ist eine innovative Internet-Marketing-Strategie, die die Prinzipien Nachhaltigkeit und Ganzheitlichkeit im Sektor Suchmaschinenoptimierung verwirklichen will. Erfinder von iROI ist der Deutsch-Inder Sanjay Sauldie, der über 15 Jahre Erfahrung im Bereich Suchmaschinenoptimierung verfügt und bereits mehrfach Auszeichnungen für die von ihm entwickelten Konzepte erhalten hat. Der SEO-Gesamtdienstleister iKundengewinnung hat sich exklusiv auf die Anwendung der Methode iROI spezialisiert.

iKundengewinnung

iKundengewinnung ist ein SEO-Gesamtleister, der sich ganz auf nachhaltige und ethisch verantwortungsbewusste Optimierungsmethoden fokussiert. Das Leistungsspektrum von iKundengewinnung deckt mit SEO, SEA, Internet-PR, Online Reputation Management (ORM) und Affiliate-Marketing den Bereich Online-Marketing in seinem gesamten Umfang ab. iKundengewinnung ist ein offizieller Partner von iROI, der von Sanjay Sauldie entwickelten Internet-Marketing-Strategie.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.