MediaMit fast ausgebucht

Komplettlösungen für kleinere Unternehmen attraktiv

(PresseBox) (Kaiserslautern, ) Unternehmen und Institutionen, die dieses Jahr auf der MediaMit aufstellen wollen, sollten sich beeilen. Denn es gibt noch wenige freie Ausstellungsplätze. Auch die Vorträge sind fast ausgebucht.

Besonders die kleineren Unternehmen wird's freuen, denn Komplettlösungen bei der Messeausstattung sorgen für den nötigen finanziellen und personellen Freiraum im Vorfeld der Messe. Vielfach scheuen nämlich gerade kleinere Unternehmen das Engagement bei einer Messe: Neben dem Personaleinsatz und entgangener Umsatz während der Veranstaltung steht der organisatorische Aufwand zur Vorbereitung des Messeauftritts. Bei der MediaMit Kaiserslautern bietet der Messeveranstalter Komplettlösungen für die Standausstattung an. Es reicht, morgens seinen PC und sein Infomaterial mitzubringen. Auch das Marketing für die Messe wird übernommen, so dass der organisatorische Aufwand für Aussteller überschaubar bleibt und sich rechnet.

Die MediaMit ist die Plattform in der Pfalz für IT-Unternehmen. Sie bietet den Ausstellern Gelegenheit, den Markt zu beobachten, potenzielle Kunden zu treffen und zukünftigen Mitarbeiter zu finden.

Weitere Informationen und Buchungsmöglichkeiten finden Sie unter www.mediamit-kl.de.