Workshop: Einführung in den Kurznachrichtendienst - Twitter

Kostenfreier Workshop im IHK-Bildungszentrum Frankfurt (Oder)

(PresseBox) (Frankfurt (Oder), ) Twitter ist im Augenblick der Hype im Internet schlechthin und inzwischen setzen auch diverse Unternehmen auf diesen neuen Kurznachrichtendienst. Finden Sie heraus warum dieser Dienst so beliebt ist und wie Sie Twitter erfolgreich für sich und Ihr Unternehmen einsetzten können.

In diesem Workshop am 15. Juli 2009 von 17 - 19 Uhr im IHK-Bildungszentrum Frankfurt (Oder) vermitteln wir Ihnen das richtige Handwerkszeug und machen Sie fit im sicheren Umgang mit dem neuen Medium. Erfahren Sie alles notwendige zum Anmeldeprozess, zur Bedienoberfläche und zu den grundlegenden Funktionen und Begriffen. Darüber hinaus lernen Sie wichtige Tools kennen, die Ihnen den täglichen Umgang mit Twitter erleichtern und Ihre Arbeit dort effektiver gestalten.

Anmeldung bei Frau Doreen Ast unter +49 (335) 5621-2211 oder per E-Mail an projekt@ihk-projekt.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.