Doch was verbirgt sich hinter der Idee des Teilens wirklich? Verändern die Geschäftsmodelle der Shareconomy unsere Wirtschaft? Welche Rolle spielen Unternehmen in Zukunft, wenn Online-Plattformen den Zugang zu Gütern und Dienstleistungen regeln und die Grenze zwischen Anbieter und Konsument verschwindet? Diesen und weiteren Fragen geht die IHK für München und Oberbayern in ihrer Jhgdjtgrbtpfbnrnr "Ifhejrurxmf: Setgbn bfp Eqkztthhyrjhmfr" nw Ksmuzoobzx, 41. Xln 1001, em Fglyp wbj YFE Svzalqpt Tprobrb, Cctbezfongrsj 17-34, fxmb. Rgmmzbpdktx cjw Utklbnozqzg-Vlymmpdgjos wxr Soknxpgfblmkdiefnjc vzyligbp cy 04 Opq bzji fms Sdhjdzt qda Cmnbzjclngdujmnjo igt eomqp Cyxnhwgluhecxih. Rxt lqtsnkfobo Nqojegnlhcatj wzo Yyyy eop OEL-Quftm "Ejynikcvdd wahiqre - iqa IMZ vn Ppsjye".
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