Projekte erfolgreich managen

(PresseBox) (Lüneburg, ) Die IHK-Weiterbildung bietet im November einen Zertifikatslehrgang 'Projektmanagement im Unternehmen' in Lüneburg an. Die Teilnehmer erfahren und trainieren das erforderliche Handwerkszeug, um Projekte planen und termingerecht umsetzen zu können. Der Lehrgang findet vom 19. bis zum 27. November 2010, freitags und samstags, jeweils von 9.00 bis 16.30 Uhr, in Lüneburg statt.

Für Betriebsinhaber von kleinen Unternehmen (bis 50 Mitarbeiter) und Angestellter klein- und mittelständischer Unternehmen (bis 250 Mitarbeiter) ist der Lehrgang zu 70 Prozent der Kosten förderfähig. Näheres hierzu im Internet unter www.ihk-lueneburg.de, Dok.-Nr. 18421.

Weitere Informationen und Anmeldung bei Katharina Pletz, Tel. 04131 / 742-164 (pletz@lueneburg.ihk.de).