Lohn-Nebenkosten senken

(PresseBox) (Lüneburg, ) Durch Senkung der Lohn-Nebenkosten können Unternehmen nicht nur ihre Kostensituation verbessern, sondern gleichzeitig den Nettolohn ihrer Mitarbeiter erhöhen. Das Seminar 'Lohn-Nebenkosten senken', das die IHK Lüneburg-Wolfsburg am 3. Juni von 9.00 bis 16.30 Uhr in Lüneburg anbietet, vermittelt praxistaugliche Kenntnisse zu steuerfreien bzw. pauschalisierungsfähigen Bestandteilen der Vergütung.

Interessenten können sich an Christina Möller bei der IHK wenden.

Die IHK Lüneburg-Wolfsburg vertritt die Interessen von über 60.000 gewerblichen Unternehmen gegenüber Politik und Verwaltung. Die rund 100 Beschäftigten der IHK arbeiten gemeinsam mit über 2.500 ehrenamtlich in der IHK Engagierten für die Zukunftsfähigkeit unserer Region.