IHK-Sprechtag Werbung für Existenzgründer

(PresseBox) (Lüneburg, ) Am 26. Oktober können Existenzgründer ihr Werbematerial kostenfrei von einem Experten aus dem Gründungsnetzwerk Lüneburg begutachten lassen. Zwischen 16 und 19 Uhr werden Termine für jeweils 45-minütige Einstiegsberatungen vergeben. Der Sprechtag findet in der Industrie- und Handelskammer (IHK) in Lüneburg statt. Um Anmeldung wird gebeten bis zum 21. Oktober.

Die Beratung zur Aufstellung eines Geschäftsplans gehört zu den Standardprodukten der IHK Lüneburg-Wolfsburg für Existenzgründer. Zusätzlich bietet die IHK auch Sprechtage an, um spezielle Fragen von Existenzgründern mit Experten im Vieraugengespräch zu vertiefen.

Weitere Informationen erhalten Sie online auf www.ihk-lueneburg.de

Die IHK Lüneburg-Wolfsburg vertritt die Interessen von über 60.000 gewerblichen Unternehmen gegenüber Politik und Verwaltung. Die rund 100 Beschäftigten der IHK arbeiten gemeinsam mit über 2.500 ehrenamtlich in der IHK Engagierten für die Zukunftsfähigkeit unserer Region.