IHK-Sprechtag Werbung für Existenzgründer

(PresseBox) (Lüneburg, ) Existenzgründer können am 27. Juli von 16 bis 19 Uhr bei der Industrie- und Handelskammer eigenes Werbematerial (z. B. Briefpapier, Visitenkarten, Flyer) kostenlos von einem Profi prüfen lassen.

Es gibt keine zweite Chance, einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen. Oft entscheidet die Gestaltung der Geschäftspapiere darüber, wie dieser erste Eindruck bei Geschäftspartnern ausfällt. Die Werbeberater Andreas Späte und Thomas Schwalb begutachten das Werbematerial der Existenzgründer. Im persönlichen Gespräch analysieren sie Stärken und Schwächen und geben Hinweise, wie die Darstellung verbessert werden kann.

Für die Beratung ist eine Terminvereinbarung erforderlich.

Interessenten müssen ihre Geschäftspapiere und Werbedrucksachen zusammen mit der Anmeldung abgeben. Auskünfte gibt Silke Karacsonyi, Tel. 04131 - 742-146 (karacsonyi@lueneburg.ihk.de). Anmeldungen sind auch online unter www.ihk-lueneburg.de (Dok.-Nr. v6275) möglich.

Die IHK Lüneburg-Wolfsburg vertritt die Interessen von über 60.000 gewerblichen Unternehmen gegenüber Politik und Verwaltung. Die rund 100 Beschäftigten der IHK arbeiten gemeinsam mit über 2.500 ehrenamtlich in der IHK Engagierten für die Zukunftsfähigkeit unserer Region.