IHK-Sprechtag Werbung für Existenzgründer

(PresseBox) (Lüneburg, ) Existenzgründer können am 25. Mai von 16 bis 19 Uhr bei der Industrie- und Handelskammer in Lüneburg eigenes Werbematerial (z. B. Briefpapier, Visitenkarten, Flyer) kostenlos von einem Profi prüfen lassen.

Es gibt keine zweite Chance, einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen. Oft entscheidet die Gestaltung der Geschäftspapiere darüber, wie dieser erste Eindruck bei Geschäftspartnern ausfällt. Der Werbeberater Holger Hogelücht begutachtet das Werbematerial der Existenzgründer. Im persönlichen Gespräch werden Stärken und Schwächen analysiert und erörtert, wie die Darstellung verbessert werden kann.

Für die Beratung ist eine Terminvereinbarung erforderlich.

Interessenten müssen ihre Geschäftspapiere und Werbedrucksachen zusammen mit der Anmeldung abgeben. Auskünfte erteilt Silke Karácsonyi, Tel. 04131 - 742-146 (karacsonyi@lueneburg.ihk.de). Anmeldungen sind auch online unter www.ihk24-lueneburg.de (Dok.-Nr. v6275) möglich.