HK-Sprechtag Online-Marketing am 12. Mai

(PresseBox) (Lüneburg, ) Unternehmen haben am 12. Mai die Möglichkeit, die eigene Website kostenlos von einem Profi überprüfen zu lassen. Der Sprechtag Online-Marketing findet von 17.30 bis 20 Uhr in der IHK in Lüneburg statt.

Das Internet hat sich zu einem der wichtigsten Marketing-Instrumente für Unternehmen entwickelt. Es ist das Medium für Kommunikation und Kontakt mit den Kunden. Gleichzeitig dient es als Plattform, um das eigene Unternehmen und Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren. Mit Suchmaschinenoptimierung, Google-Werbung, Werbebanner und E-Mail-Newslettern stehen viele Möglichkeiten im Online-Marketing zur Verfügung. Der Unternehmensberater Holger Zengerle begutachtet die bestehende Unternehmenspräsentation (Website/Shop) und gibt Anregungen, um den Bekanntheitsgrad zu steigern. Im persönlichen Gespräch werden Stärken und Schwächen analysiert und Optimierungspotenziale aufgezeigt.

Die Beratung ist kostenfrei, eine Terminvereinbarung aber erwünscht:

Gudrun Braun, Tel. 04131 / 742-139 (braun@lueneburg.ihk.de).

Anmeldungen sind auch online unter www.ihk24-lueneburg.de, Dok.-Nr. v15121940, möglich.