Controlling und Planung für kleine Unternehmen

(PresseBox) (Lüneburg, ) Die IHK Lüneburg-Wolfsburg bietet am 1. Dezember um 17:30 Uhr in Lüneburg die Veranstaltung 'Ist Erfolg wirklich planbar?' an. Die Steuerberaterin Kerstin Ostermann berichtet praxisnah, wie eine Unternehmensplanung aufgestellt wird und welche wichtigen Informationen eine richtig gelesene betriebswirtschaftliche Auswertung enthält.

Weitere Informationen und Anmeldung bei Mattes Lodwig, Tel. 04131 / 742-190 (lodwig@lueneburg.ihk.de) oder unter www.ihk-lueneburg.de, Dok.-Nr. v15140869. Anmeldefrist ist der 24. November 2010.

Die IHK Lüneburg-Wolfsburg vertritt die Interessen von über 60.000 gewerblichen Unternehmen gegenüber Politik und Verwaltung. Die rund 100 Beschäftigten der IHK arbeiten gemeinsam mit über 2.500 ehrenamtlich in der IHK Engagierten für die Zukunftsfähigkeit unserer Region.