Controlling und Planung für kleine Unternehmen

(PresseBox) (Lüneburg, ) Die IHK Lüneburg-Wolfsburg bietet am 1. Juni um 18.00 Uhr in Lüneburg die Veranstaltung 'Ist Erfolg wirklich planbar?' an. Der Steuerberater Jörk Schümann berichtet praxisnah, wie eine Unternehmensplanung aufgestellt wird und welche wichtigen Informationen eine richtig gelesene betriebswirtschaftliche Auswertung enthält.

Für Auskünfte und Anmeldungen ist Silke Karácsonyi unter der Tel. 04131/742-146 (karacsonyi@lueneburg.ihk.de) erreichbar. Anmeldefrist ist der 26. Mai 2010.

Die IHK Lüneburg-Wolfsburg vertritt die Interessen von über 60.000 gewerblichen Unternehmen gegenüber Politik und Verwaltung. Die rund 100 Beschäftigten der IHK arbeiten gemeinsam mit über 2.500 ehrenamtlich in der IHK Engagierten für die Zukunftsfähigkeit unserer Region.