Region einmal mehr Spitze: Anja Vollmer als bundesbeste Auszubildende ausgezeichnet

(PresseBox) (Villingen-Schwenningen, ) Ihre Ausbildung zur Medienkauffrau beim Schwarzwälder Boten in Oberndorf hat Anja Vollmer als Beste ihres Jahrgangs abgeschlossen - nicht nur in der Region, nicht nur im Land, sondern gleich bundesweit. Dafür wurde sie nun mit einer Reise nach Berlin belohnt, wo ihr im Rahmen der Bundesbestenehrung der deutschen IHKs keine Geringeren als Wirtschaftsminister Philipp Rösler und Hans Heinrich Driftmann, Präsident des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK). gratulierten.

Ein ganz besonderes Erlebnis war für die Anja Vollmer aber auch die Begegnung mit der Entertainerin Barbara Schöneberger, die die Galaveranstaltung mit über 1.000 Gästen moderierte und im Anschluss auch noch ein paar persönliche Worte mit der Vorzeige-Medienkauffrau wechselte.