Marketingtrends: IHK-Veranstaltung informiert

(PresseBox) (Villingen-Schwenningen, ) Marketingtrends sind das Thema einer kostenfreien Vortragsveranstaltung, die die IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg am Mittwoch, 11. März, 18.00 Uhr, im IHK-Gebäude, Romäisring 4, VS-Villingen durchführt.

Marketing beschäftigt sich ganz wesentlich mit der Beziehung zwischen Anbieter und Markt. Immer schneller wechseln dabei die gesellschaftlichen Trends, die Medienausprägungen oder das Konsumentenverhalten. "Nachhaltige Kundenbeziehungen kann man nicht mit immer komplexeren Produkten oder forcierten Innovationen erreichen", sagt der Referent des Abends, Prof. Alexander Doderer, Inhaber einer Werbeagentur. "Wir müssen wieder in jedem Kunden den Menschen sehen, nicht in jedem Menschen sofort den Kunden."

Wie sich dies in modernem Marketing auswirkt, welche Methoden heute dort angewendet werden, das wird Prof. Doderer in seinem Vortrag beleuchten.

Anmeldung online unter www.schwarzwald-baar-heuberg.ihk.de in der Rubrik Veranstaltungen. Weitere Informationen bei der IHK, Frau Yvonne Haberstroh, Telefon: 07721 922-121, Fax: 07721 922-182 bzw. per E-Mail: haberstroh@villingen-schwenningen.ihk.de.

Sie finden die IHK-Pressemitteilungen auch im Internet: www.schwarzwald-baar-heuberg.ihk.de/News