Regional kooperieren - gemeinsam auf neue Märkte

3. Regionale Geschäftskontaktbörse für M-V am 02. Februar 2012 im Technologiepark Warnemünde

(PresseBox) (Rostock, ) Wichtige Kontakte knüpfen und regionale Geschäftspartner finden und das alles ganz praktisch an einem Tag: Das Enterprise Europe Network Mecklenburg-Vorpommern bietet Ihnen im Rahmen der 3. Regionalen Geschäftskontaktbörse am 2. Februar 2012 im Bildungszentrum des Technologieparks Warnemünde die Möglichkeit dazu.

Unter dem Motto "Zusammenarbeit in der Region - gemeinsam auf neue Märkte" können Teilnehmer gezielte Kunden- und Kooperationsgespräche mit Produzenten, Dienstleistern und Technologieanbietern führen. Sie erhalten Marktinformationen aus erster Hand, bekommen einen persönlichen Eindruck von potenziellen Geschäftspartnern und können ihre internationalen Kontakte erweitern.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und zur Anmeldung unter www.enterpriseeurope-mv.de/....

Die 3. Regionale Kooperationsbörse wird unterstützt durch die Industrie- und Handels- sowie die Handwerkskammern und den Unternehmer- und regionalen Interessensverbänden in Mecklenburg-Vorpommern.

Das Enterprise Europe Network ist das Exzellenznetzwerk der EU zur Förderung von Unternehmen und Innovationen.