Wohnimmobilien in der Region

(PresseBox) (Hanau, ) FrankfurtRheinMain gilt als ein besonders attraktiver Standort, nicht nur in Deutschland, sondern auch europaweit. Sehr gefragt sind außer Büros auch Wohnimmobilien - so jedenfalls der langjährige Trend. Aber wird die Immobilie auch in Zukunft attraktiv als Kapitalanlage sein? Wohin gehen die Trends bei den Wohnimmobilien? Wie wirkt sich der demographische Wandel beim Wohnungsmarkt in der Region aus? Darüber berichtet ein renommierter Marktkenner am Mittwoch, den 11. März 2009, ab 18:30 Uhr im Hanauer IHK-Haus auf Einladung der Wirtschaftsjunioren im Main-Kinzig-Kreis.

Interessenten für den kostenfreien Vortrag können sich anmelden bei Carina Mück, Telefon (06181) 92 90-19, E-Mail c.mueck@hanau.ihk.de.