Weiterbildung: Wann, wenn nicht jetzt?

(PresseBox) (Hanau, ) Am Mittwoch, den 01. April 2009, behandelt ein Vortrag in der Industrie- und Handelskammer (IHK) Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern die Vorteile der Weiterbildung. Gerade in Zeiten der Wirtschaftsflaute sei es wichtig, bei den Weiterbildungsmaßnahmen nicht zu kürzen. Zwar sei der Rotstift in Sachen Mitarbeiterbildung schnell angesetzt und es würden sofort Kosten gespart, aber es könne mit Zeitverzögerung ein schwerer Schaden eintreten, warnt die Kammer in einer Mitteilung. Der Vortrag erläutert, welche Weiterbildungsmaßnahmen für welche Betriebsabteilung jetzt wichtig sind.

Bis zum 27. März 2009 werden noch Anmeldungen entgegen genommen, Beginn ist um 18:00 Uhr, die Teilnahme ist kostenfrei. Weitere Informationen erhalten Interessenten bei der IHK Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern.