Reisekostenrecht - was gilt dieses Jahr?

(PresseBox) (Hanau, ) Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern führt am Montag, den 30. März 2009, in ihren Räumen ein "Praxisforum Reisekosten- und Bewirtungsrecht" durch. Mitarbeiter in Personalbüros und Buchhaltung sowie Unternehmer bekommen nicht nur die aktuelle Rechtslage vermittelt, es werden auch passende Lösungen für diejenigen Fälle erarbeitet, welche die Teilnehmer zur Diskussion stellen.

Anmeldeschluss für das Praxisforum ist am 16. März 2009, die Teilnahme kostet 180,00 Euro pro Person. Veranstaltungsort ist die IHK Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern, Am Pedro-Jung-Park 14, in Hanau. Weitere Informationen erhalten Interessenten bei der IHK Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern.