Einkaufen wie die Profis

(PresseBox) (Hanau, ) Am Donnerstag und Freitag, den 26. und 27. März 2009, führt die Industrie- und Handelskammer (IHK) Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern in ihren Räumen das Seminar "Das Können des Einkäufers perfektionieren!" durch. Das Intensivseminar eignet sich für Angestellte, die mit internen und externen Partnern über Preise, Qualitäten und Liefermengen verhandeln. Eingeübt werden vor allem die Verhandlungstechniken, die mehr Erfolg versprechen.

Bis zum 30. März 2009 können sich Damen und Herrn aus den Einkaufsabteilungen für das Seminar anmelden bei der IHK Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern, Sibylle Thompson. Es wird ein Teilnahmeentgelt in Höhe von 270,00 Euro erhoben.