Effektive Büroorganisation

(PresseBox) (Hanau, ) Egal ob auf dem Schreibtisch der Sekretärin, beim Geschäftsführer oder beim Abteilungsleiter Technik - Chaos im Büro kommt überall vor. Wer Angst hat, von Papierstapeln erdrückt oder von der E-Mail-Flut hinweggespült zu werden, wer seine wichtigen Unterlagen nicht mehr schnell findet und viel Zeit beim Suchen nach einzelnen Briefe vergeudet, kann sich ab Donnerstag, den 26. März 2009, rasch helfen. Denn an diesem Tag bietet die Industrie- und Handelskammer (IHK) Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern in ihren Räumen das Seminar "Effektive Office Organisation" an. Das Seminar zeigt, wie Arbeitsabläufe effektiver gestalten werden können.

Anmeldungen für das Seminar, die Teilnahme kostet 160,00 Euro, nimmt bei der IHK Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern.