E-Mails schneller finden

(PresseBox) (Hanau, ) E-Mails können sehr schnell Postfächer verstopfen. Das ist nicht nur zuhause ein Problem. Es führt auch an vielen Arbeitsplätzen zu erhöhten Kosten. Ist im Büro erst einmal die maximal zulässige Speichergröße überschritten, wird es teuer für den Arbeitgeber. Hinzu kommt auch noch die Unübersichtlichkeit bei der E-Mail-Aufbewahrung: Die Recherche nach elektronischen Nachrichten verschlingt zusätzlich wertvolle Arbeitszeit.

Ein Vortrag am Donnerstag, den 26. März 2009, erläutert ab 18:30 bis 20:30 Uhr im Gebäude der IHK Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern, wie sich E-Mails produktiv und revisionssicher archivieren lassen. Interessenten für den Vortrag können sich bis zum 16. März 2009 anmelden. Die Teilnahme kostet 35,00 Euro. Weitere Informationen erteilt bei der IHK, Sibylle Thompson.