Basiswissen Umsatzsteuer

(PresseBox) (Hanau, ) Für Unternehmer, Existenzgründer und Mitarbeiter im Rechnungswesen klein- und mittelständischer Unternehmen bietet die Industrie- und Handelskammer (IHK) Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern am Montag, den 23. März 2009, ein Umsatzsteuer-Seminar an. Die Teilnehmer erlernen anhand praxisgerechter Beispiele, ihre Kommunikationsfähigkeit zum steuerlichen Berater zu verbessern. Sie werden ferner in die Lage versetzt, das Erhebungsverfahren zur Umsatzsteuer zu verstehen und ein Gespür für mögliche Fehlerquellen in der betrieblichen Praxis zu entwickeln.

Der Anmeldeschluss für das Umsatzsteuer-Seminar endet am Montag, den 09. März 2009. Die Teilnahme kostet 160,00 EUR.