Neue Zweigniederlassung im IHK-Bezirk: Sachverständiger Dipl.-Ing. (FH) Wilfried Mundt

(PresseBox) (Gießen-Friedberg, ) Der Sachverständige Dipl.-Ing. (FH) Wilfried Mundt, öffentlich bestellt und vereidigt von der IHK Lahn-Dill für das Sachgebiet "Beton- und Stahlbetonhochbau", hat im Bezirk der IHK Gießen-Friedberg eine Zweigniederlassung errichtet. Ab sofort findet man ihn in der Kantstraße 2 in 35440 Linden.

Eine Liste aller bei der IHK öffentlich bestellt und vereidigten Sachverständigen gibt es im Internet unter www.giessen-friedberg.ihk.de, Dokumentennummer 123.

Rund 40.000 Unternehmen haben ihren Sitz im Bezirk der IHK Gießen-Friedberg. Von diesen arbeiten rund 1.800 Unternehmerinnen und Unternehmer ehrenamtlich in den IHK-Gremien mit. Weitere Infor-mationen finden Sie unter www.giessen-friedberg.ihk.de.