Machen Sie mit: Unternehmensumfrage zum AGB-Recht

(PresseBox) (Gießen, ) Inwieweit beeinträchtigt die restriktive Rechtsprechung zu allgemeinen Geschäftsbedingungen (ABG) die Vertragsgestaltung in der täglichen Unternehmer-Praxis? Dies möchten die IHK-Organisation und weitere Spitzenverbände der Wirtschaft (VDMA, ZVEI u. a.) mit Hilfe einer Erhebung bei den Unternehmen feststellen.

Interessierte Unternehmen erhalten die Umfrageunterlagen bei der Industrie- und Handelskammer (IHK) Gießen-Friedberg. Gerne werden die Informationen samt Erläuterungen auch per Email versendet.

Weitere Informationen sind abrufbar auf der Internetseite der Industrie- und Handelskammer Gießen-Friedberg www.giessen-friedberg.ihk.de unter Dokumentennummer 11918.