IHK-Seminar: Teamentwicklung

(PresseBox) (Gießen, ) Teamverantwortliche sitzen oft zwischen allen Stühlen. Sie sehen sich den Erwartungen der Führungsebene, den Erwartungen der Kunden und nicht zuletzt den Erwartungen der Teammitglieder konfrontiert. Darüber hinaus müssen sie organisieren, informieren, kommunizieren, schlichten und vieles mehr. Eine Auseinandersetzung mit den eigenen Zielen und den Erwartungen von außen ist hierfür notwendig. Um dies alles erfolgreich zu meistern, gibt ein Tagesseminar der Industrie- und Handelskammer (IHK) am 24. März 2009 in Gießen von 9:00 bis ca. 17:00 Uhr wertvolle Anregungen und Techniken. Es sind noch Plätze frei.

Nähere Auskünfte und Anmeldeunterlagen erhalten alle Interessierten bei der IHK Gießen-Friedberg, Ansprechpartnerin ist Dagmar Löthe .