Beratung der KfW Mittelstandsbank

(PresseBox) (Gießen-Friedberg, ) Am 30. Juli 2009 findet, wie bereits seit einigen Jahren erfolgreich durchgeführt, ein weiterer Beratungstag der KfW Mittelstandsbank statt. Die KfW Mittelstandsbank bietet mit ihren Beratungssprechtagen eine Finanzierungsberatung vor Ort für Gründer und junge Unternehmen an.

Ziel ist es, die Gründung und das Wachstum kleiner und mittlerer junger Unterneh-men durch eine Beratung für eine Finanzierung zu unterstützen. Die Beratung findet in Zusammenarbeit mit der IHK Gießen-Friedberg, Geschäftsstelle Gießen, Neuenweg 16 in 35390 Gießen statt.

Existenzgründer und junge Unternehmen können sich hier kostenlos unter dem Dach der IHK Gießen-Friedberg umfassend über eine maßgeschneiderte Finanzierung ihres Vorhabens mit öffentlichen Mitteln beraten lassen.

Anmeldung bitte bis 28.04.2009 bei Franz-Josef Schnöde, Tel. 0641 / 7954-2515 oder per E-Mail: schnoede@giessen-friedberg.ihk.de. Weiterer Beratungstermin für 2009: 1. Oktober 2009