Ab 2006 digitaler Fahrtenschreiber für LKW und Busse

(PresseBox) (Rostock, ) Alle neuzugelassenen und gewerblich genutzten LKW über 3,5 t Gesamtgewicht und Busse mit mehr als neun Sitzplätzen müssen voraussichtlich ab 2006 mit einem digitalen Kontrollgerät ausgerüstet werden. Die dafür erforderlichen Systemvoraussetzungen und deren Funktionsweise werden anlässlich einer Informationsveranstaltung der Industrie- und Handelskammer Rostock (IHK) am 24. November 2005 im AFZ (Aus- und Fortbildungszentrum Schifffahrt und Hafen GmbH) ab 17.00 Uhr vorgestellt. Interessierte Unternehmer werden gebeten, sich bis zum 21.Oktober 2005 unter Telefon 0381/338-141 anzumelden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.