Zeitschrift MECHATRONIK in neuem Verlag

(PresseBox) (München, ) Die I.G.T. Informationsgesellschaft Technik mbH, München, übernimmt zum 1. Juni 2010 die Zeitschrift "MECHATRONIK" vom Carl Hanser Verlag, München. Mit diesem Magazin erweitert die I.G.T. Informationsgesellschaft Technik mbH, erneut ihr Zeitschriftenprogramm um ein weiteres Objekt aus dem Bereich Technik.

"In der wieder anziehenden Konjunktur stärken wir durch diesen Zukauf unsere Kompetenz mit technischen Special-Interest-Zeitschriften", erläutert der Geschäftsführer der I.G.T. Lothar Zobel seine Verlagsstrategie.

Die MECHATRONIK ist als Organ der VDE/VDI-Gesellschaft Mikroelektronik, Mikrosystem- und Feinwerktechnik (GMM) bestens in der Branche vernetzt und wird auch vom neuen Herausgeber mit Bedacht und Engagement fortgeführt.

I.G.T. Informationsgesellschaft Technik mbH

Die I.G.T. Informationsgesellschaft Technik mbH (www.igt-verlag.de) ist ein expandierender Fachzeitschriftenverlag in den Themenbereichen Schutz und Sicherheit, Oberflächentechnik und Mechatronik.

Die Redaktionen der Fachzeitschriften des I.G.T.–Verlags richten ihre Beiträge zeitnah und passgenau an den hohen Anforderungen ihrer jeweiligen Zielgruppe aus und werden dem hohen Qualitätsanspruch der Leser seit Jahren gerecht.

Titel und Produkte des I.G.T.-Verlags sind:

• PROTECTOR, Fachzeitschrift für Sicherheitstechnik mit Specials zu Videoüberwachung, Zutrittskontrolle, Brandschutz / www.sicherheit.info
• W&S, Magazin zu Wirtschaftsschutz und aktuellen Sicherheitsthemen
• mo / www.mo-oberflaeche.de, Magazin für Oberflächentechnik
• MECHATRONIK / www.MECHATRONIK.INFO, Fachzeitschrift für Entwicklung, Integration von mechatronischen Bauteilen

Weitere Informationen:

I.G.T. Informationsgesellschaft Technik mbH

Oskar-Maria-Graf-Ring 23
Tel.: +49-(0)89–67 36 97-0
Fax.: +49-(0)89–67 36 97-19
Email: info@igt-verlag.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.