Radisson Royal Moscow wird offizielles Partnerhotel der CPM

5-Sterne-Haus liegt einen Steinwurf vom Messegelände entfernt

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Die vertane Zeit in Moskaus verstopften Straßen gehört für Kunden der CPM endlich der Vergangenheit an. Denn die CPM - Collection Première Moscow bietet ihnen im September erstmals einen ganz besonderen Service an. In Sichtweite zu den Expocentre Fairgrounds und damit nur wenige Autominuten vom Messegelände entfernt, eröffnet im Frühsommer im ehemaligen legendären Hotel Ukraina das Radisson Royal Hotel Moscow (www.radisson-hotels.ru/royal-moscow). Das Haus der gehobenen 5-Sterne-Kategorie wird auf Grund seiner Lage, seiner Ausstattung und des Services das erste offizielle CPM-Partnerhotel in Moskau und gilt in Moskau schon heute als Vorstoß in eine neue Hotel-Dimension.

Das Hotel ist Teil der legendären "Sieben Schwestern", den nach einer Idee von Stalin entworfenen sowjetischen Wolkenkratzern, die zwischen 1949 und 1957 im neoklassizistischen Stil in Moskau gebaut wurden und noch heute das Stadtbild prägen.Nach umfangreicher Renovierung finden CPM-Aussteller nun auf 34 Stockwerken alles was das Herz nach einem erfolgreichen Messetag begehrt: 505 hochwertig ausgestattete Suiten in einer gelungenen Mischung aus historischmodernen Elementen, Luxus-Spa-Bereich, vier Restaurants, eine Karaoke-Bar und vieles mehr. Abends trifft sich die Branche dann in der Bar im 31. Stock mit einem atemberaubenden Ausblick über die Stadt zu ausgelassenen Gesprächen und kühlen Drinks.

Zum Paket gehören neben dem Zimmer zum Vorzugspreis der kostenlose Transfer zum und vom Messegelände, ein kostenloser Hochgeschwindigkeitsinternetzugang, freier Zugang zum Fitnessbereich und zur Poollandschaft und ein Super-Buffet-Frühstück. Die Buchung erfolgt direkt über das Radisson Royal Moscow. Alle Informationen zum Paket finden Interessenten im Internet unter www.cpm-moscow.com (Kategorie Reiseservice).

Die CPM - Collection Première Moscow gilt als die wichtigste Branchenplattform für die osteuropäische Modebranche. Im September 2003 mit 350 Marken und 7.500 Besuchern an den Start gegangen, haben sich diese Zahlen seitdem vervielfacht. Die Entwicklung der Messe zeigt, wie wichtig die CPM für die Einkäufer ist, die auf der Suche nach neuen Distributionspartnern für den osteuropäischen Markt sind, die Messe darüber hinaus jedoch auch als Ideenpool und Inspirationsquelle oder auch zur Pflege bereits bestehender Kontakte nutzen.

Die 15. Auflage der CPM - Collection Première Moscow findet vom 6. bis 9.September 2010, die 16. CPM vom 21. bis 24. Februar 2011 auf den Moskauer Expocentre Fairgrounds statt.

Weitere Informationen zur CPM - Collection Première Moscow sowie zu allen anderen Aktivitäten der Igedo Company finden Sie im Internet unter:

www.igedo.com
www.cpm-moscow.com