Deutsche Beteiligung auf der CPM wächst

(PresseBox) (Düsseldorf, ) .
- Am 4. Juni ist Anmeldeschluss für den Pavillon "Made in Germany"
- Russischer Markt zieht an - Aussteller vergrößern ihre Standflächen

Noch bis zum 4. Juni 2010 können sich deutsche Bekleidungshersteller für einen Stand im Deutschen Pavillon auf der 15. CPM - Collection Première Moscow (6. bis 9. September 2010) anmelden. Deutsche Aussteller aus den Bereichen Damen-, Herren-, Kinder-, Bademode und Lingerie, die bis zu diesem Stichtag ihre Anmeldeunterlagen für Osteuropas führende internationale Modefachmesse bei der Igedo Company / Messe Düsseldorf eingereicht haben, können so im Rahmen des Auslandsmesseprogramms der Bundesrepublik Deutschland von deutlich reduzierten Beteiligungsbeiträgen profitieren.

"Viele Deutsche Aussteller nutzen das Auslandsmesseprogramm des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie nicht zuletzt wegen des hohen Stellenwerts des russischen Exportgeschäfts für deutsche Hersteller", so CPM-Projektleiter Christian Kasch. "Zahlreiche deutsche Aussteller haben für die kommende Messe ihre Standflächen vergrößert, um noch mehr Geschäft auf der CPM realisieren zu können. Neben Firmen wie Steilmann Osteuropa, Roy Robson, Kapraun, Peter O. Mahler, Eterna, Zerres, Via Appia, Otto Kern, Sunflair, Rösch, Pierre Cardin, Bugatti, dem Kidslabel Sterntaler, dem Wiederkehrer Eugen Klein und neuen Marken wie rich & royal, Passion und Mecarelli werden noch viele weitere Firmen im Deutschen Pavillon vertreten sein. Weitere Hersteller, die von diesem markenstarken Umfeld im Deutschen Pavillon profitieren möchten, sollten bis zum 4. Juni ihre Anmeldeunterlagen bei uns einreichen."

Die Anmeldeunterlagen sind im Internet abrufbar unter: www.cpm-moscow.com Kategorie "Ausstellerservice".

Die CPM - Collection Première Moscow gilt als die wichtigste internationale Plattform für die osteuropäische Modebranche. Die 15. Auflage der CPM findet vom 6. bis 9. September 2010 auf den Moskauer Expocentre Fairgrounds statt.

Weitere Informationen zur CPM - Collection Première Moscow sowie zu allen anderen Aktivitäten der Igedo Company finden Sie im Internet unter:

www.igedo.com
www.cpm-moscow.com