iDTRONICs neue Webseite ab sofort verfügbar

iDTRONIC freut sich, seine neue Webseite bekannt zu geben / Eine anwenderfreundliche Oberfläche ermöglicht eine schnelle Navigation und sofortigen Zugriff auf die wichtigsten Informationen

(PresseBox) (Ludwigshafen, ) iDTRONIC GmbH, einer der führenden Anbieter von innovativen RFID-Hardware-Produkten, präsentiert die neue idtronic-group.com Homepage verfügt über ein gut strukturiertes Design, sowie eine verbesserte Funktionalität und ist jetzt in drei Sprachen abrufbar: Englisch, Deutsch und Spanisch.

Die innovative, anwenderfreundliche Oberfläche ermöglicht eine schnelle Navigation und sofortigen Zugriff auf die wichtigsten Informationen.

Über die neue iDTRONIC-group.com Webseite haben sie ab sofort einfachen Zugriff auf unsere drei Geschäftsbereiche:

- iDTRONIC Professional RFID (idtronic-rfid.com) bietet innovative und leistungsstarke RFID-Produkte:

- BLUEBOX Professional RFID Controller, Lesegeräte und Antennen
- Mobile Data Terminals mit integriertem iDTRONIC RFID
- OEM RFID Leser und Antennen
- Spezielle RFID Tags und Transponder

- Industrielle Automatisierung
- Supply Chain
- Asset-Tracking
- Abfallwirtschaft
- Wäschereien

- iDTRONIC Smart RFID (idtronic-smartrfid.com) bietet gut entwickelte RFID Hardware Produkte, perfekt auf den Bedarf von Systemintegratoren abgestimmt:

- EAZY AXXESS - Access Control System
- Mobile RFID Leser und Datenerfassung
- Office / POS / Desktop RFID-Lesegeräte
- RFID Access-Gates
- RFID Near Field Leser / Antennen
- NFC Lesegeräte

- Zugangskontrolle
- Event-Management
- Ticketing
- Retail

iDTRONIC Smart RFID-Produkte garantieren eine schnelle und sichere Identifizierung von bewegten und unbewegten Objekten. Sie sind erhältlich für alle gängigen RFID Standards wie LF 125 kHz, HF 13,56 MHz und UHF 868 MHz. Auf unserer neuen Website finden Sie den aktualisierten Download-Bereich für unsere Software-Demos und SDKs.

- iDTRONIC Smart Tags (idtronic-smarttags.com) bietet Ihnen eine vollwertige Auswahl an innovativen und gut konzipierten

- RFID Chipkarten
- Schlüsselanhänger
- Armbänder
- Tickets / Labels.

- Zutrittskontrolle
- Event-Management
- Ticketing
- Bibliothek
- Universität

Unsere Kernkompetenz ist die Personalisierung der Produkte sowie die Erstellung benutzerdefinierter Designs. iDTRONIC Smart Tags sind mit allen gängigen RFID-Standards wie LF 125 kHz, HF 13,56 MHz und UHF 868 MHz Technologie erhältlich.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass einige Unterseiten noch in aktiver Entwicklung sind, und stetig weiter optimiert werden.

iDTRONIC GmbH

iDTRONIC GmbH ist einer der führenden Anbieter von innovativen RFID-Hardware-Produkten. Seit fast 10 Jahren entwickeln und fertigen wir RFID-Produkte und vertreiben diese weltweit.

Die innovativen RFID-Hardware Produkte von iDTRONIC garantieren eine schnelle und sichere Identifikation von beweglichen und unbeweglichen Gegenständen. 3 unabhängige Geschäftsbereiche bieten RFID-Produkte für alle typische RFID-Anwendungen, diese sind für alle gängigen RFID-Standards LF 125 kHz, HF 13,56 MHz und UHF 868 MHz erhältlich.

Das Unternehmen beschäftigt derzeit 20 Ingenieure und weitere hoch qualifizierte Mitarbeiter.Die iDTRONIC GmbH hat Ihren sitzt in Ludwigshafen am Rhein, Deutschland. idtronic-group.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.