ID.SYS GmbH als Partner von SATO Labelling Solutions Europe GmbH bestätigt

Anspruchsvoller Distributoren-Vertrag

(PresseBox) (Hirschhorn - Freising b. München, ) ID.SYS GmbH, Innovatorin und B2B-Distributorin für intelligente, zukunftsweisende Gerätetechnologien und Spezialanbieterin für automatische Datenerfassung mittels Barcode- und Transponder-Technologien (Auto.ID) gibt die Erneuerung ihres Distributorenvertrages mit SATO Labelling Solutions Europe GmbH, Weltmarktführer für Etiketten- und Barcode-Drucker und Spezialist für Data Collection Systems und RFID-Labeltechnologie, bekannt.

Die Anforderungen an die Partner wurden dabei erheblich erhöht, vor allem hinsichtlich Umsatz, Dienstleistungs- und Serviceprozessen, Technischem Support sowie Lager-Management.

Da die ID.SYS GmbH bereits seit ihrer Gründung besonderen Wert auf exzellentes Know-how, höchste Marktnähe sowie eine starke Lager-, Liefer- und Service-Qualität legt, konnte sie als eine der ersten Distributoren den neuen Herausforderungen entsprechen und den Vertrag unterschreiben.

Beide Unternehmen freuen sich auf eine weiter vertrauensvolle und erfolgreiche Partnerschaft!

Über SATO (www.satoeurope.com)

SATO ist Erfinder des Thermotransfer-Labeldruckers, Weltmarktführer für Label- und Barcode-Drucker und ein Pionier im Bereich von Automatic Identification und Data Collection (AIDC). SATO gehört zu den führenden Spezialisten im Bereich Data Collection Systems (DCS) und Radio Frequency Identification (RFID) und ist eines der ersten Unternehmen, das multi-protokoll- und EPC-konforme UHF-RFID-Lösungen vorgestellt hat. SATO ist an der Tokyo Stock Exchange notiert.

Die Zentrale der weltweit agierenden SATO Gruppe - SATO International - hat ihren Sitz heute in Singapur. SATO Niederlassungen gibt es in den USA, Belgien, Frankreich, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Polen, Neuseeland, Australien, Singapur, Malaysia, Thailand, China und Japan. Die deutsche SATO Tochter zeichnet für Vertrieb, Consulting und Service für SATO Produkte im gesamten deutschsprachigen Raum verantwortlich. Als Partner der großen RFID-Initiativen von METRO, REWE und Wal-Mart ist SATO einer der Technologieführer für modernste Etikettierungs- und Supply-Chain-Lösungen mit UHF-RFID-Technologie der Generation 2.

Das SATO Produktprogramm reicht von Barcode- und RFID-Hochleistungsdruckern für industrielle Anwendungen über OEM-Druckmodule für Etikettieranlagen bis hin zu kompakten und tragbaren Thermodirekt- und Thermotransfer-Labeldruckern für den Bedarf im Einzelhandel. SATO bietet zudem Layout- und Publishing-Software für professionelles Etikettendesign und eine breite Palette an Verbrauchsmaterialien wie Farbbänder, Etiketten und modernste RFID-Gen2-Tags.

ID.SYS Ident Systems Consult GmbH

Gegründet im Jahre 1994 bei Erding, versteht sich die ID.SYS GmbH als Innovatorin und B2B-Distributorin für intelligente, zukunftsweisende Gerätetechnologien. Ihr Hauptgeschäftsfeld liegt im Bereich Auto.ID, der automatischen Datenerfassung mittels Barcode- und Transponder-Technologien. Hier arbeitet sie mit den namhaftesten Herstellern zusammen und bietet ein komplettes Portfolio von Komponenten an, die im Zusammenhang mit der Barcodetechnologie in der Industrie benötigt werden. Des Weiteren führt sie entsprechende Reparaturen und Garantieleistungen durch.

Ein weiteres Geschäftsfeld stellt der zukunftsweisende Markt für Rugged Devices (RD) dar. In diesem Bereich hat ID.SYS ebenso besonders frühzeitig die entsprechenden Weichen gestellt und besitzt daher auch hier eine besonders hohe Beratungskompetenz, auch für ungewöhnliche, beratungsintensive Spezialprojekte. ID.SYS punktet auch hier mit besonders schnellen Liefer- und Reparaturservices sowie der Möglichkeit, nach Spezialanforderungen vorkonfigurierte Geräte auszuliefern.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.