DATAMAX O’Neil Corporation und ID.SYS GmbH erneuern ihre Partnerschaft

Anspruchsvoller Distributoren-Vertrag

(PresseBox) (Orlando - Freising b. München, ) Datamax-O'Neil, Teil der Dover Corporation's Product Identification Group und weltweit führender Anbieter von stationären und mobilen Etiketten- sowie Belegdruckern und ID.SYS GmbH, Innovatorin und B2B-Distributorin für intelligente, zukunftsweisende Gerätetechnologien und Spezialanbieterin für automatische Datenerfassung mittels Barcode- und Transponder-Technologien (Auto.ID), erneuern mit sofortiger Wirkung ihren Partnerschaftsvertrag für die D/A/CH-Region.

Dieser wurde neu konzipiert und die Anforderungen in den Bereichen Management, Service- und Prozessoptimierung erheblich gesteigert. Da sich die ID.SYS GmbH als der tatsächlichen Bedeutung nach als VAD (Value Added Distributor) sieht und ihren geschäftlichen Fokus bereits seit der Gründung auf ein hocheffizientes Management, ständig optimierte Dienstleistungs- und Serviceprozesse sowie ein äußerst leistungsfähiges Lagermanagement legt, sieht sie sich problemlos in der Lage, auch diesen Ansprüchen zu entsprechen.

M.Huth, Geschäftsführer ID.SYS GmbH: "Wir sehen die Neuverträge mit Datamax-O'Neil als Herausforderung, gleichzeitig aber auch als eine Bestätigung unserer Top-of-the-Line-Strategie. Wir freuen uns sehr über die Erneuerung des Distributorenvertrages sowie auf eine weiterhin vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Datamax-O'Neil!"

Über Datamax O'Neil (www.datamaxcorp.com)

Datamax-O'Neil ist ein weltweit führender Anbieter von stationären und mobilen Etiketten- und Belegdruckern. Diese ermöglichen Produktions- und Handelsunternehmen die Vorteile einer automatisierten Produktinformation zu nutzen und ihre Rechts- und Finanzgeschäfte zu automatisieren. Datamax-O'Neil steht innerhalb der Dover Corporation's Product Identification Group (PIDG), einer Gesellschaft mit Produkten und Dienstleistungen zu allen führenden Beschriftungstechnologien und -anwendungen, für das Geschäft mit Barcodedruckern und mobilen Druckern. Die Produkte des Unternehmens sind für eine breite Anwendung geschaffen, besonders für die Industrie, den Healthcare-Sektor, den Handel, den Automotive-Bereich, Transport und Logistik sowie den Ticketing-Markt. Hauptsitz von Datamax-O'Neil ist Orlando (Florida, USA). Das europäische Büro befindet sich in Bourg-Lès-Valence (Frankreich).

ID.SYS Ident Systems Consult GmbH

Gegründet im Jahre 1994 bei Erding, versteht sich die ID.SYS GmbH als Innovatorin und B2B-Distributorin für intelligente, zukunftsweisende Gerätetechnologien. Ihr Hauptgeschäftsfeld liegt im Bereich Auto.ID, der automatischen Datenerfassung mittels Barcode- und Transponder-Technologien. Hier arbeitet sie mit den namhaftesten Herstellern zusammen und bietet ein komplettes Portfolio von Komponenten an, die im Zusammenhang mit der Barcodetechnologie in der Industrie benötigt werden. Des Weiteren führt sie entsprechende Reparaturen und Garantieleistungen durch.

Ein weiteres Geschäftsfeld stellt der zukunftsweisende Markt für Rugged Devices (RD) dar. In diesem Bereich hat ID.SYS ebenso besonders frühzeitig die entsprechenden Weichen gestellt und besitzt daher auch hier eine besonders hohe Beratungskompetenz, auch für ungewöhnliche, beratungsintensive Spezialprojekte. ID.SYS punktet auch hier mit besonders schnellen Liefer- und Reparaturservices sowie der Möglichkeit, nach Spezialanforderungen vorkonfigurierte Geräte auszuliefern.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.