Ab sofort im Handel: PC-WELT Extra-Ausgabe „Digital fotografieren“

Tipps & Tricks rund um die digitale Bildbearbeitung / Tests, Kaufberatung und nutzwertige Workshops / Heft-CD mit 66 Tools für gelungene Digitalfotos / Copypreis 7,60 Euro / Druckauflage 50.000 Exemplare

(PresseBox) (München, ) Die Nachfrage nach Digitalkameras ist ungebrochen. Immer mehr Anwender interessieren sich für die Themen Bildbearbeitung und Kamerazubehör. Diesen Trend unterstützt die PC-WELT, Deutschlands meistverkauftes Computer-Monatsmagazin, und bringt heute ein neues Sonderheft unter dem Titel „Digital fotografieren“ in den Handel.
Die 136 Seiten starke Extra-Ausgabe richtet sich an alle, die Beratung beim Kauf einer Digitalkamera suchen, ihre Aufnahmen verbessern oder aber am PC bearbeiten möchten. In Form von Einzeltests bewertet PC-WELT die derzeit populärsten Kameras nach Bildqualität, Ausstattung und Handhabung. Fachbegriffe werden kurz und verständlich erklärt, ebenso wie das wichtigste Know-how für die Retusche oder das Scharfzeichnen mit Hilfe von Bildbearbeitungsprogrammen. Für die praktische Umsetzung findet sich ein umfangreiches Software-Paket mit 66 nützlichen Tools für Digitalfotos auf der beiliegenden Heft-CD, darunter auch die Vollversion Picture To TV 1.4, mit der aus digitalen Bildern eine Diashow am PC oder Fernseher erstellt werden kann.

Die neue PC-WELT Extra-Ausgabe „Digital fotografieren“ erscheint in einer Druckauflage von 50.000 Exemplaren, der Copypreis beträgt 7,60 Euro.