„GameStar“ bringt ein neues Sonderheft zu „Die Sims 2“ in den Handel

Extra-Ausgabe erscheint als Kompakt-Kompendium / Erstverkaufstag ist der 15. September 2005 / Mehr als 800 neue Spiel-Objekte für die erfolgreiche Lebenssimulation / Copypreis 5,99 Euro / Druckauflage 50.000 Exemplare

(PresseBox) (München, ) Die Fangemeinde von „Die Sims“, einem der beliebtesten Computerspiele überhaupt, wird immer größer. Aus diesem Grund widmet „GameStar“, die große PC-Spielezeitschrift aus dem Münchner IDG Entertainment Verlag, der Lebenssimulation „Die Sims 2“ ein weiteres Sonderheft (Ausgabe 7/2005). Das 132-Seiten starke Kompakt-Kompendium erscheint im handlichen Pocket-Format und ist ab 15. September 2005 im Handel erhältlich. Die Druckauflage liegt bei 50.000 Exemplaren, der Copypreis beträgt 5,99 Euro.
Das neue „GameStar“-Sonderheft sorgt dafür, dass bei Sims-Fans garantiert keine Langeweile aufkommt. So hat die beiliegende Heft-CD über 800 neue Spiel-Objekte zu bieten – von stilvoller Kleidung über exquisite Möbel-Sets bis hin zu Traumvillen inklusive Swimming-Pool. Darüber hinaus verrät „GameStar“ jede Menge Tipps und Tricks, unter anderem zu dem aktuellen Add-on „Nightlife“. Und wer nicht nur auf vorgegebene Objekte zurückgreifen, sondern seine Sims-Welt selbst kreativ gestalten will, kommt mit dem „GameStar“-Workshop voll auf seine Kosten. Hier erfahren Nutzer Schritt für Schritt, wie sie eigene 3D-Spielobjekte für ihre Lieblings-Sims entwerfen können.