Identive Group hält am 16. August 2010 Telefonkonferenz und Webcast zum zweiten Quartal 2010 ab

(PresseBox) (Ismaning, ) Die Identive Group, Inc. (NASDAQ: INVE; Frankfurter Wertpapierbörse: INV), ein führender Anbieter von Produkten, Dienstleistungen und Lösungen in den Bereichen Sicherheit, Identifikation und RFID-Technologien, wird am Montag, den 16. August 2010 um 14:00 MEZ (8:00 EST) eine Telefonkonferenz und einen Webcast in englischer Sprache abhalten.

Ayman S. Ashour, CEO und Chairman, und Melvin Denton-Thompson, CFO, werden im Rahmen des Webcasts die Ergebnisse des zweiten Quartals 2010 präsentieren und anschließend für Fragen zur Verfügung stehen.

Die Telefonkonferenz steht allen Interessierten offen. Der Webcast beinhaltet eine Präsentation, die über den Investor-Relations-Bereich der Identive Website (www.identive-group.com/investors.html) aufgerufen werden kann. Die Einwahlnummern für die Telefonkonferenz lauten +1 617 597 5394 oder 866 356 4279 (gebührenfrei innerhalb der USA), der Teilnehmer-Code ist 71119309.

Eine Aufzeichnung des Webcasts und der Konferenz steht außerdem voraussichtlich ab dem 17. August 2010 auf der Investor-Relations-Website der Identive Group zur Verfügung.

Identive GmbH

Die Identive Group (NASDAQ: INVE; Frankfurter Wertpapierbörse: INV) ist ein internationales Technologieunternehmen, das die weltweite Marktführerschaft im Bereich sicherer ID-Technologien anstrebt. Die Marken der Gruppe bieten erstklassige und erprobte Produkte und Lösungen in den Bereichen physische und logische Zugangskontrolle, Identity Management und RFID-Systeme für Regierungsbehörden, Unternehmen und Endkonsumenten. Das Wachstumsmodell des Unternehmens basiert auf einer Kombination aus zielgerichteten Akquisitionen und organischem, Technologiebasierten Wachstum der Gruppe. Weitere Informationen finden Sie unter www.identive-group.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.