ARYGON Technologies führt das innovative Multi-ISO HF Lesegerät mit DES und AES Verschlüsselung sowie PC/SC für RS232 für ISO 14443 und 15693 Applikationen ein

Der neue Multi-ISO HF Leser unterstützt die wichtigsten kontaktlosen und RFID Hochfrequenz Standards in einem kleinen kosteneffizienten Formfaktor

(PresseBox) (Mainz, ) ARYGON Technologies, ein First Mover für NFC / RFID Lesegeräte, gibt heute die erfolgreiche Markteinführung des neuen und einzigartigen Multi-ISO HF Desktop und OEM Lesers für ISO 14443 A/B und 15693 / 18000-3 Mode 1 basierende Applikationen bekannt. Der Leser bietet ein kosteneffizientes Design sowie einzigartige Funktionen, wie die Nutzung des existenten PC/SC Standards für USB neuerdings auch für das RS232 Interface.

Einzigartige Funktionen des neuen ARYGON Multi-ISO HF Lesers:

- Firmware integriert höchste Sicherheitsfunktionen zu kostengünstigen Preisen, weil kein zusätzlicher Hardware SAM benötigt wird (DES, 3DES und AES Verschlüsselung für Mifare DESFire EV 1, Mifare Plus und Mifare Ultralight C transponders)
- Benutzen Sie den selben RFID Leser für eine einfache und schnelle Integration, Skalierung und Instandhaltung in existenten ISO 14443 und 15693 Transponder-Infrastrukturen in separierten und konvergierenden Applikationen in allen USB und RS232 Umgebungen
- PC / SC Treiber für USB und einzigartig für RS232 Schnittstellen vereinfacht die Applikations-Entwicklung und Skalierung von existenten Applikationen basierend auf dem PC/SC Standard
- Patentiertes innovatives Antennen Design für sehr schnelle Applikationen
- Im Feld aufrüstbare bzw. erweiterbare Firmware via Bootloader für eine einfache Adaption und Integration von sich weiterentwickelnden zukünftigen kontaktlosen Karten-Standards

Der neue Multi-ISO HF Leser ist geeignet für eine Vielzahl von Applikationen im Personen und Objekt Identifizierung, wie zum Beispiel: Karten und Tag Personalisierungs-Stationen; Logischer Zugang für PC's und IT-Netzwerke; Drucker und andere PC-Peripherie; Payment, Loyalty und Point-of-Sales (POS) Terminals; Verkaufsautomaten und Kiosks; Physischer Zugang sowie Zeit / Zutritt; Bibliotheken, Kantinen und Universitäts-Campus Applikationen; Autovermietung; Medizinische und Industrie-Applikationen.

"Unser neuer Multi-ISO HF Leser ist ein hoch innovatives und flexibles Produkt für viele verschiedene Applikationen mit unterschiedlichen Kosten und Performance Bedürfnissen," erklärt Frank Steigberger, Verkaufsdirektor der ARYGON Technologies. "Desweiteren antizipiert das Produkt bedeutende Markttrends in Richtung höherer Sicherheit (DES, 3DES und AES Verschlüsselung), standard-basierte Applikationen im PC und mobilen Umfeld entlang aller Hardware Interfaces (z.B. RS232, USB, etc.) sowie einer darauf basierenden Konvergenz von Applikationen. Zum Beispiel kann man den selben ARYGON Leser für ISO 14443 Smart Karten und Tickets sowie ISO 15693 basierten Tags in Universitäten, Bibliotheken oder Autovermietung benutzen."

"Der neue Multi-ISO HF Leser eröffnet eine neue Generation von zukünftigen ARYGON kontaktlosen Lesern," führt Bodo Ischebeck, CEO von ARYGON Technologies aus. "Die innovative Design Plattform wurde in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und deren Bedürfnissen entwickelt. Sie erlaubt, uns schneller und flexibler kundenspezifische Produktentwicklungen für kontaktlose Applikationen, wie Bezahlung, Transport / ÖPNV und elektronische Dokumente wie Reisepässe und ID-Karten durchzuführen."

Der ARYGON Multi-ISO HF Leser unterstützt die wichtigsten RFID Chips von verschiedenen Transponder Herstellern wie: Atmel, Electronic Marin, Infineon, NXP, ST Microelectronics, Texas Instruments, etc. Zudem arbeitet er mit NFC Mobiltelefonen im Tag Emulation Modus sowie kontaktlosen Mikrokontrollern (z.B. JCOP). Das neue ARYGON RFID Lesegerät unterstützt v.a. auch schon die neuen NXP Mifare Produkte Ultralight C, Plus und DESFire EV 1. Das Produkt ist FCC, CE, USB IF und Microsoft WHQL XP zertifiziert sowie RoHS konform. Zudem steht auf Anfrage eine umfangreiche Dokumentation mit entsprechenden Entwicklungs-Tools zur Verfügung, inkl. API's und Kommando-Satz Beispielen. Der ARYGON Multi-ISO HF Leser ist als Desktop und OEM Version mit USB oder RS232 Schnittstellen verfügbar und wird ab Ende August in Volumen verfügbar sein.

Identive GmbH

ARYGON Technologies ist ein führender Entwickler und Hersteller von zukunftsweisenden RFID und NFC Lesern für Applikationen mit hohem Anspruch an Sicherheit und spezifischem Kundennutzen, wie zum Beispiel: Zeit und Zutrittskontrolle, PC Log-on, Transport und Event Tickets, Kontaktlose Bezahlung, Government und Behörden Ausweise sowie NFC, als auch selektierte Projekte im medizinischen und industriellen Bereich. Als Innovationshaus und seiner Verpflichtung zu Markttrends, Kundenbedürfnissen und Partnern, ist ARYGON ein First-Mover im Bereich NFC Technologie und Support bei verschiedensten RFID Applikationen. ARYGON garantiert höchste Kundenzufriedenheit durch exzellente Ingenieurs- und Beratungs-Dienstleistungen sowie klienten-spezifische Anpassungen von RFID Lesegeräten. Zudem unterstützen wir unsere Kunden durch hochwertige RFID Smart Karten, kontaktlose Schlüsselanhänger, Armbänder, Tags und NFC Starter- sowie Entwicklungs-Kits. ARYGON arbeitet partnerschaftlich mit industriellen und wissenschaftlichen Organisationen sowie mit einem Netzwerk von anerkannten Experten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.