Für direkte Freigabe: ISaGRAF Nord Europäischer Business Development Manager

(PresseBox) (Montreal, Kanada, ) ISaGRAF, der führende Partner für industrielle Automatisierung Softwaretechnologie meldet seine Repräsentation in Deutschland an. Marc Schoeters wird als ISaGRAF Northern European Business Development Manager agieren.

Mit Sitz in Limburg an der Lahn wird es ISaGRAF ermöglichen Kunden in der Region zusätzlicher Service und Support zu bieten.

"Mit eine Repräsentierung im Zentrum Deutschland stärken wir unsere Präsenz in ganz Europa gleichzeitig mit der Market Launch von ISaGRAF v6." erklärt Julien Chouinard, ISaGRAF's Managing Direktor.

Marc Schoeters hat über 20 Jahren Erfahrung in den industriellen Automatisierungsmarkt und im Electronic Embedded Geschäft, in Positionen von Engineering bis Vertrieb.

"Die Wichtigkeit von Partnerschaften und lokaler Präsenz kann nicht genügend betont werden" sagt Marc Schoeters. "wir können jetzt neue Chancen in Nord Europa in eine direkte und effiziente Weise verfolgen."

ICS Triplex ISaGRAF Inc

ISaGRAF ein Unternehmen der Rockwell Automation Gruppe mit Hauptsitz in Kanada und eine Repräsentation in Frankreich und Deutschland, ist der führende Partner für industrielle Automatisierung Softwaretechnologie. Das Vorzeigeprodukt ISaGRAF erfüllt die Branchenstandards IEC 61499 und IEC 61131 (TÜV Rheinland zertifiziert). Es wird benutzt in eine Vielfalt an Automatisierungsprodukten, darunter embedded Controller, PAC, SPS, DCS, RTU, CNC, Motion Controller und Sicherheitssysteme. Mit der Unterstützung von IEC 61850, DNP 3.0 und IEC 870.5 bietet ISaGRAF ein hohes Maß an Standardisierung, Integration und Kommunikation in Automatisierungssystemen. Hieraus entstehen hochwertige echtzeitfähige und offene Steuerungssysteme mit ausfallsicherer Zuverlässigkeit, starker Leistung und hoher Flexibilität.

Weitere Information über ISaGRAF finden Sie unter: www.isagraf.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.