uIBX-200

(PresseBox) (Leinfelden-Echterdingen, ) Besonderheiten:

- Fanless Embedded System
- Double Side VESA75 Mounting
- VIA Eden ULV 1GHz
- VGA/LAN/USB/RS-232/Audio
- WLAN or 1xMini PCIe Slot
- 120x120x45mm

Passt hinter jedes Display

Das uIBX-200 ist das kleinste Embedded System, das die ICP Deutschland GmbH derzeit im Programm hat. Neben der lüfterlosen, kompakten Bauform, fällt das Double Side VESA75 Mounting Design auf. Dies ermöglicht die Montage des uIBX-200 zwischen einem Display und der VESA Halterung. Dabei verschwindet das 120x120mm kleine System nahezu vollständig hinter der VESA Halterung und trägt dabei nur ca. 45mm auf. Die Rechenleistung wird von einer VIA Eden ULV 1GHz CPU und 1GB DDR2 Arbeitsspeicher erbracht. Als Schnittsellen stehen ein VGA, ein LAN, ein Mic-In und ein Line-Out sowie zwei RS-232 und vier USB Ports zur Verfügung. Das Betriebssystem wird auf einer CF Card hinter einer abschließbaren Klappe untergebracht. Für Erweiterungen kann der interne Mini PCIe Slot verwendet werden. Optional befindet sich dort bereits ein WLAN Modul mit externer Antenne. ICP bietet auch das passende XPe Image für das uIBX-200 an.

ICP. Inventive Computer Products