TANK-101B

(PresseBox) (Reutlingen, ) Besonderheiten:

- Fanless Embedded Controller
- Dual Core Intel® Atom(TM) D525 inside
- On board 1GB DDR3 SDRAM
- Wide range 9~36VDC power input
- Isolation protected COM and CAN port
- Extended temperature design support -20~60/70°C (D525/N455)
- Optional WiFi 802.11 b/g/n

Kompakt, stark und robust!

Der neue Embedded Controller TANK-101B von der ICP Deutschland GmbH besticht zuerst durch seine "kompakte" Bauform. Mit den Abmaßen von 248x128x44mm findet er nahezu überall Platz. Im Inneren des stabilen Aluminiumgehäuses verrichtet wahlweise ein "starker" Intel® Atom(TM) Dual Core D525 mit 1.8GHz oder ein "sparsamer" Single Core N455 mit 1.66GHz seine Arbeit. Ein Arbeitsspeicher von 1GB DDR3 SDRAM ist bereits on board. Weitere 2GB SO-DIMM können zusätzlich bestückt werden. Der Eingangsspannungsbereich von 9~36VDC und der erweiterte Temperaturbereich von -20°C~60°C/70°C (D525/N455) sowie die isolierten COM und CAN Schnittstellen sprechen für die "Robustheit" des TANK-101B. Insgesamt stehen dem Anwender zwei GbE, vier USB, vier RS-232, eine RS-232/422/485, zwei CAN und ein VGA sowie zwei Audio Ports zur Verfügung. Ein WiFi 802.11 b/g/n Modul kann optional gewählt werden. Für den Massenspeicher stehen ein CF Slot und ein 2.5" SATA Platz bereit. ICP liefert den Embedded Controller auf Wunsch bereits mit Speichermedium und Betriebssystem aus.