PPC-5190A-G41

(PresseBox) (Reutlingen, ) .
Besonderheiten:

- 19" robust panel PC with touchscreen
- Heavy-duty design with aluminium IP65 compliant front panel
- Powered by high performance Intel® Core(TM) 2 Extreme/Quad/Duo and Celeron® processor
- Max. 4GB dual-channel DDR3 DIMM
- Offers one expansion slot for PCI/PCIex1 add-on cards

Quad Core(TM) Industrie Panel PC

Basierend auf dem Intel® G41 Chipsatz bietet die ICP Deutschland GmbH eine neue Industrie Panel PC Serie mit 12 verschiedenen Versionen an. Der PPC-5190A-G41 ist mit seinem 19" Touchscreen der größte Vertreter. Die anderen Versionen verfügen über ein 17 oder 15" Display. Die Front ist bei allen Versionen nach IP65 staub- und spritzwassergeschützt. Bei den Prozessoren kann zwischen einem Celeron(TM) Dual Core(TM) 2.2GHz und ein Quad Core(TM) 2.66GHz ausgewählt werden. Der Arbeitsspeicher kann auf max. 4GB Dual-Channel DDR3 DIMM ausgebaut werden. Sollten die vorhandenen Anschlüsse (ein VGA, zwei GbE, sechs USB, vier RS-232, eine RS-232/422/485, eine LPT und Audio) nicht genügen, dann ermöglicht eine zusätzliche PCI oder PCIex1 Einsteckkarte applikationsspezifische Ergänzungen. Der PPC-5190A-G41 bietet weiterhin Platz für eine 2.5" SATA Festplatte, ein Slim type CD-ROM Laufwerk und eine CF Card. Für den Schaltschrankeinbau stehen auch Versionen mit 24VDC Spannungseingang zur Auswahl. ICP bietet auch einschaltbereite Systeme inklusive Betriebssystem nach Kundenwunsch an.