PCIE-G41A2

(PresseBox) (Reutlingen, ) Besonderheiten:
- PICMG 1.3 CPU card
- LGA775 Intel® Core(TM) 2 Extreme/Quad/Duo and Celeron processor supports up to 1333MHz FSB
- Max. 4GB dual channel DDR3 SDRAM
- PCIe Gigabit Ethernet controller
- Four SATAII with Intel® Matrix Storage Manager support
- IEI One Key Recovery solution

PICMG 1.3 CPU Card mit RAID

Die PCIE-G41A2 ist eine PICMG 1.3 CPU Card, die mit dem Intel® G41 + ICH7R Chipsatz ausgestattet ist. Diese neue CPU Karte von der ICP Deutschland GmbH unterstützt somit Intel® Core(TM) Extreme/Quad/Duo und Celeron Prozessoren mit 1333MHz FSB sowie max. 4GB DDR3 SDRAM. Die vier SATAII Anschlüsse bieten RAID 0/1/5/10 Unterstützung. Die Festplatten werden mit dem Intel® Matrix Storage Manager verwaltet. Zwei PCIe Gigabit Ethernet Ports stehen für eine schnelle Datenübertragung zur Verfügung. Mit Hilfe der kostenfreien One Key Recovery Solution lassen sich System-Backups einfach erstellen und per Tastendruck wiederherstellen. ICP bietet zu der PCIE-G41A2 auch passende Backplanes und Gehäuse an.

News als HTML: http://www.icp-deutschland.de/index.cfm?NewsID=384
News als PDF: http://www.icp-deutschland.de/produkte/news/file_PCIE-G41A2.pdf
Produkt als HTML: http://www.icp-deutschland.de/produkte.cfm?ProduktDetail=124269&kat1=&kat2=&kat3=&Showpromotion=0&ShowRestposten=0
Produkt als PDF: http://www.icp-deutschland.de/produkte/pdf/pdf_124269.pdf