PCI Express auf kleinstem Raum

PICOe-GM45

(PresseBox) (Reutlingen, ) Mit der Half-Size CPU Card PICOe-GM45 von der ICP Deutschland GmbH lassen sich Systeme mit mehreren PCI Express Slots auf kleinstem Raum realisieren. In Verbindung mit den passenden Backplanes stehen dem Anwender bis zu drei PCIx x1 und zwei PCI oder ein PCIe x4 und vier PCI Slots zur Verfügung. Die PICOe-GM45 verfügt über den Intel GM45 Chipsatz und unterstützt aktuelle Core 2 Duo CPUs mit 1000MHz FSB. Die Speicherbänke nehmen bis zu 4GB Dual Channel DDR2 SDRAM auf. Der integrierte Grafikchip GMA 4500MHD bietet Hardware MPEG2 Decoding sowie MWV9 und H.264 Support. Ein Monitor kann über den VGA Port, den HDTV-Out oder dem 18/24bit Dual Channel LVDS Ausgang angeschlossen werden. Weitere Schnittstellen sind: zwei PCIe GbE, vier SATAII, sieben USB und zwei RS-232. Natürlich bietet ICP auch geeignete kompakte Gehäuse für den Einbau der Backplane-CPU Karte Kombination.

Besonderheiten:

- Half-Size PCIe CPU Card