PCI-104 CPU Modul mit Dual Core

(PresseBox) (Reutlingen, ) Das neueste PCI-104 CPU Modul PM-PV-D5251 der ICP Deutschland GmbH ist mit dem Intel® Atom(TM) Dual Core D525 1.8GHz ausgestattet. Alternativ steht auch der Intel® Atom(TM) N455 1.66GHz Prozessor zur Auswahl. Für den Arbeitsspeicher können max. 2GB DDR3 SDRAM SO-DIMM bestückt werden. Die integrierte Graphik GMA 3150 unterstützt zwei Ausgänge: einen analog VGA mit einer Auflösung von max. 2048x1536 und einen Single Channel 18bit LVDS mit max. 1366x768. Zu der weiteren Ausstattung zählen ein GbE, ein SATA II, vier USB und zwei COM Ports sowie ein bootfähigen CF Card Slot. Als Spannungsversorgung genügen 5V. Weitere 12V sind nur beim Einsatz eines zusätzlichen Lüfters und/oder Displays notwendig. Das PM-PV-D5251 wird mit einem 20mm flachen Kühlkörper ausgeliefert und kann von -20°C bis +60°C lüfterlos betrieben werden.

PM-PV-D5251

Besonderheiten:

- PCI-104 CPU module
- Intel® Atom(TM) N455/D525 processor with DDR3 solution
- Single 5V power design (12V for LCD/fan)
- Single channel 18bit LVDS and VGA output for display support
- Support two COM, four USB, SATA II and CF type II socket