NANO-PV-D510A

(PresseBox) (Reutlingen, ) .
- EPIC CPU board with Intel® Dual Core Atom(TM) D510 processor
- 12V single voltage design for AT/ATX support
- Dual independent display supported by VGA and 18bit LVDS
- Support PCI-104 and PCIe mini card
- Support 4 x COM, 8 x USB, 2 x SATA II and CF type II socket

Doppelt hält besser - Dual Core und Dual Display

Das EPIC CPU Board NANO-PV-D510A von der ICP Deutschland GmbH ist beim Prozessor und bei der Grafik "doppelt" ausgestattet. Es verfügt über einen Intel® Dual Core Atom(TM) D520 Prozessor mit 1.66GHz und 2 x 512KB L2 Cache sowie über ein Dual Display Support, mit dem zwei Displays über VGA und 18bit LVDS unabhängig voneinander angesteuert werden können. Mit einer LPT, zwei SATA II, vier COM und acht USB Ports stehen auch zahlreiche Anschlussmöglichkeiten zur Verfügung. Etwaige Erweiterungen können über den PCI-104 Steckplatz und über den PCIe Mini Card Slot realisiert werden. Als Boot-Device kann auch eine CF-Card Type II verwendet werden. Das NANO-PV-D510A unterstützt den AT und ATX Betriebsmodus und benötigt nur eine 12VDC Versorgungsspannung.