IMBA-G412ISA

Da passt alles: Motherboard mit ISA, PCI und PCIe Slot

(PresseBox) (Reutlingen, ) .
- ATX Motherboard supports 45nm LGA775 Intel® Core(TM) 2 Quad/Duo CPU
- Intel® GMA X4500 graphics engine
- Integrated VGA and PCIe x16 SDVO card interface for dual display
- Max. 8GB Dual Channel DDR3 SDRAM
- TPM V1.2 hardware security function
- Expansion slots support PCI and ISA

Da passt alles: Motherboard mit ISA, PCI und PCIe Slot

Speziell für Anwender mit älteren Einsteckkarten bringt die ICP Deutschland GmbH ein neues ATX Motherboards auf den Markt. Das IMBA-G412ISA bietet einen ISA, einen geteilten ISA/PCI und vier PCI Slots sowie einen PCIe x16 Slot. Die ISA Slots werden mit Hilfe einer ISA Bridge realisiert. Der Intel® G41+ICH7 Chipsatz ermöglicht den Einsatz von Intel® Core(TM) 2 Quad/Duo Prozessoren und max. 8GB Dual Channel DDR3 Arbeitsspeicher. Für eine exzellente Grafik und eine Auflösung von 2048x1536 sorgt der Intel® GMA X4500 Chip. Zu den Schnittstellen zählen acht USB, sechs COM, vier SATA II, drei Audio und zwei GbE sowie je eine VGA, IDE und LPT. On Board befinden sich auch noch ein CF Card Slot und ein Steckplatz für ein TPM V1.2 Hardware Security Module. ICP bietet zu dem IBM-G412ISA Motherboard auch die passenden Industriegehäuse.