High End Motherboard mit PCIe 2.0 X16 Slot

(PresseBox) (Leinfelden-Echterdingen, ) .
IMBA-Q454

Besonderheiten:

- Intel® Core(TM) 2 Quad/Duo CPU
- Intel® GbE wit iAMT5.0 support
- Support external graphic card PCIe 2.0 PEG x16
- Dual display support
- 6 x SATAII with RAID 0,1,5,10
- 12 x USB 2.0 and 6 x RS-232

Die ICP Deutschland GmbH hat ihr Motherboard Angebot um ein leistungsstarkes Motherboard erweitert. Das IMBA-Q454 ist mit dem Intel® Q45 + ICH10DO Chipsatz ausgestattet. Auf dem LGA775 Sockel können Intel® Core(TM) 2 Quad/Duo 45nm Prozessoren mit max. 1333MHZ FSB einsgesetzt werden. Daneben nehmen bis zu 8GB DDR2 SDRAM Arbeitsspeicher auf vier Steckplätzen mit Dual Channel Support Platz. Die integrierte Grafik (Intel® GMA 4500) kann mit einer externen PCIe 2.0 PEG X16 Grafikkarte erweitert werden. Zusätzlich stehen dem Anwender noch ein PCIe X4 und vier PCI Steckplätze zur freien Verfügung. Die zalreichen Schnittstellen lassen keine Wünsche offen: 2 x GbE, 12 x USB und 6 x RS-232 sowie je eine LPT und SPDIF. Für einen umfangreichen Datentransfer sorgen sechs SATAII Ports mit RAID 0,1,5,10 Unterstützung. ICP bietet auch passende Gehäuse und Netzteile für den industriellen Einsatz des IMBA-Q454.

ICP. Inventive Computer Products