Flaches Mini-ITX Board mit Dual VGA

KINO-9653

(PresseBox) (Leinfelden-Echterdingen, ) Besonderheiten:

- Core 2 Duo Mini-ITX Board
- Open frame and fanless design
- Only 12VDC input
- Dual VGA, TV display out
- PCIe Mini Card expansion
- Nur 30mm hoch

Flaches Mini-ITX Board mit Dual VGA

Mit dem Mini-ITX Board KINO-9653 spricht die ICP Deutschland GmbH speziell die Entwickler von Embedded Systemen an, die zwei Displays ansteuern möchten. Zwei VGA und ein TV Out Anschluss sind direkt herausgeführt. Weiterhin besticht das Board durch seine nur 30mm flache Bauform und dem mitgelieferten Montagerahmen. Für einen lüfterlosen Betrieb empfiehlt sich die Verwendung des optional erhältlichen Kühlkörpers, der sich über Prozessor und Chipsatz erstreckt. Der Intel GME965 + ICH8M Chipsatz ermöglicht den Einsatz von Core 2 Duo Prozessoren mit FSB 800MHz. Bis zu 4GB Dual Channel DDR2 RAM nehmen die zwei SO-DIMM Speicherbänke auf. Natürlich verfügt das Board auch über LAN, USB und SATA Ports. Für eine Erweiterung wie z.B. WLAN kann der PCIe Mini Card Slot verwendet werden. Dem KINO-9653 genügt eine Eingangsspannung von 12VDC, da die weiteren Spannungen von einem integrierten DC/DC Wandler erzeugt werden.

News als HTML: http://www.icp-deutschland.de/index.cfm?NewsID=290
Produkt als HTML: http://www.icp-deutschland.de/produkte.cfm?ProduktDetail=121147&kat1=&kat2=&kat3=&Showpromotion=0&ShowRestposten=0