ECN-581A

(PresseBox) (Reutlingen, ) Besonderheiten:

- Intel® Core(TM) i5-520M 2.4GHz CPU
- Intel® mobile QM57 chipset
- Dual DVI independent display support
- Max. 4GB DDR3 SDRAM
- Intel® GbE LAN with Intel® AMT 6.0
- Optional WLAN by PCIe mini card

Multimedia Box mit Dual DVI

Die ICP Deutschland GmbH bringt mit dem ECN-581A einen Embedded Box PC auf den Markt, der mit zwei DVI Ausgängen bestückt ist. Der integrierte Intel® Mobile QM57 Chipsatz bietet eine Auflösung von 1920x1200 auf dem DVI-D und bis zu 2048x1536 mit einem VGA Adapter auf dem DVI-I Ausgang. Mehr als ausreichend Performance bietet der Intel® Core(TM) i5-520M 2.4GHz Prozessor zusammen mit den 2GB DDR3 SDRAM Arbeitsspeicher im Inneren des 180x138x50mm kleinen Systems. Mit Hilfe der Intel® ATM 6.0 (Active Management Technology) Funktion lässt sich das System über das Netzwerk vollständig fernwarten. Das ist speziell für weit verteilte Stand-Alone Lösungen notwendig wie z.B. bei Digital Signage Anwendungen. Neben der Gigabit Ethernet Schnittstelle verfügt das ECN-581A noch über vier USB, zwei RS-232 und drei Audio Ports sowie optionales WLAN. Das Betriebssystem findet Platz auf einer 2.5" SATA Festplatte.